1. surfun

    Hey Arno und der Rest der Crew, surfen is assigeil! Beste Gruesse aus Biaritz, Surf-Maddin (hab bock auf surfen!)
  2. Über den Wert menschlichen Lebens

    In größeren Firmen oder Unternehmen wird der Rang des menschlichen Lebens unterschiedlich bewertet. Das fällt mir hier jeden Morgen beim sog. “arbeiten” auf. Normalerweise konstituiert sich die geschäftsmäßige Rang- oder Hackordnung dermaßen, dass von vornherein über einen langjährigen Selektionsprozess ausgedeutet wird, wer mit wem schläft. Oder wer wem den Kaffee holt. So genießt beispielsweise Frau Stumpf (rechts hinten sitzend) ganz andere Privilegien als Frau Happicht, weil diese ja erst seit ein paar Wochen hier ist. Und in jeder Gruppe gibt es Alphatierchen. Das sind die, die den Ton angeben. Die sich ihren Kaffee bringen lassen. Ist in meinem Fall Frau Erbacher. Ich bin hier das Omega-Tierchen. Das sind die ohne jegliche Privilegien. Woran ich das merke? Nein – ich muss hier zwar niemandem den Kaffee bringen. ABER ICH BESITZE NOCH NICHT EINMAL MEINEN EIGENEN MÜLLEIMER!!!!!
  3. das carosutra und seine folgen

    so, jetzt ist es also soweit, der Franzose hats geschafft, was fuer die meisten auch schon vorher ersichtlich war. Nur wie Ms. Kata auf Yanns schrecklichen Vermehrungstrieb reagieren wird, wo er sie doch schon so lang hat warten lassen … Wir lassen uns ueberraschen
  4. die gefahr ist gelb-schwarz!

    heute mittag wurde der beliebte student mazimilian b. zum wiederholten male diesen sommer ziel eines wespenangriffs. grundlos rammte ihm der gefiederte feind den meterlangen stachel in den aus dem offenen autofenster haengenden arm. b., der nur wochen zuvor in letzter sekunde einen aehnlichen angriff auf seine kronjuwelen abwehren konnte und teuer mit einem stich ins bein bezahlte, befindet sich derzeit im krankenhaus Am Verbindungskanal und erholt sich von den erlittenen verwundungen.