The Making Of

Einige von euch wissen, dass meine Freundin Eva seit einiger Zeit an der Eröffnung ihres eigenen kleinen Ladens arbeitet. Dafür beschäftigt sie sich seit Jahren mit … hm, ja, eigentlich: allem! Die Eröffnung ist mittlerweile schon fast absehbar. Und nachdem viele der Infos und Materialien rund um das werdende Café/Lokal hier in Mannheim keinem NDA mehr unterliegen, wie während der frühen Planungsphase, hat sie zur Dokumentation der Entstehung einen kleinen Blog aufgemacht: eefa.at/LRS

Das ist natürlich ein Code für den genauen Ort. Wer sich in der Neckarstadt ein wenig auskennt, weiss sicher schon mehr.

Im Blog schreibt sie sowohl über die Räumlichkeiten, als auch über die unzähligen kleinen Dinge, die anfallen, wenn man ein Geschäft aufmachen will. Einrichtung, Küche, Ausstattung, Dekoration. Im Laufe der nächsten Wochen soll zunehmend mehr bekannt werden, über was jetzt schon mein Lieblingslokal in der Neckarstadt ist. Man darf gespannt sein; es lohnt sich, ab und zu mal reinzuschauen.

Als offiziellen Hashtag hab ich jetzt einfach mal #LRS vorgeschlagen. Wir sehen ja, wie das läuft. Wenn jemand diesbezüglich fragen hat, kann er/sie mich ja auf twitter erreichen.