Arnorway

Titelgrafik mit Stadtwappen von Oslo Damit ihr nicht so lang warten müsst, hab ich euch ein paar Fotos von Evas und meiner Reise nach Oslo zusammengestellt. Meistens bin ich drauf, damit man die reale Größenverhältnisse sehen kann (oder meinen Größenwahn?) Jedenfalls wars ganz aufregend und wenn ich etwas mehr Zeit finde will ich auch gerne diesen Artikel noch um Details zu einzelnen Etappen der Reise ergänzen. Besonders mein Besuch beim König, die Begegnung mit der Schlange, das Death Jazz Konzert, der Ausflug in die Höhle und der Rollerburger (Wurst, letztes Bild) bedürfen eigentlich weiterer Ausführungen. Im Osloer Hafen mit Stahlrohren Ich im Hafen in Oslo, vor einigen Stahlrohren. Hab ich für den Philipp geschossen. Arno vor schwarzem Wikingerschiff Ich vor einem der geilen Wikingerboote. Hat noch jemand Bock auf die Adria? :) Norwegisches Frühstück mit Krabben und Smarties Frühstück am Nationalfeiertag mit Meeresfrüchten und mehr. Eva beim Frühstück in der Open Bakery Eva mit aufregender Beleuchtung nach dem Frühstücken Arno kämpft mit der Python Ich mit einer 9 1.5 Meter langen Python Arno vor dem Opera Hauptquartier in Oslo Ich beim beliebten Browserhersteller Arno vor der Oslo Oper bei strahlendem Sonnenschein Ich beim beliebten Opernhersteller (?) Arno isst einen Wurstersatz aus Hackfleisch (Pølse) Man sagt, der Norweger esse sehr viel Wurst (Pølse.) Ich fand toll, dass es sogar Hamburger in Wurstform gab. Sie schmeckt nicht so eklig, wie sie aussieht (wie ein Hundehaufen in gerade.)