Praktikumsbewerbung

ihr wisst ja, dass die designer von der FH gut sind. saugut. aber heute habe ich etwas gesehen, was sogar mir die sprache verschlagen hat. ein student, der sich arndt brechenmacher nennt, und im moment auf der suche nach einem praktikumsplatz ist, hat emails an potentielle kandidaten verschickt, die ich euch nicht vorenthalten moechte. jetzt sagt mal, obs euch da nicht die sprache verschlaegt: “sehr geehrte frau [xxxxx], leider konnte ich mir im internet nur ein unzureichendes bild von ihnen machen da sie scheinbar über keine webseite verfügen. dennoch möchte ich ihnen die chance geben mir einen praktikumsplatz anbieten zu dürfen. senden sie mir bitte ein portfolio mit 10 ausgewählten arbeiten und erklärendem text, ich werde bei interesse auf sie zurückkommen. mit freundlichen grüssen, arndt brechenmacher”