I can has Island reseibericht, plz?1

Für meinen þreusþen Fæn (und viele anðere von euch) gibþ es neben der neuen Korsikafoþos auf Fæcebook jetzt ausserðem die Foþos von Evas und meinem affengeilen Urlaub auf Islanð! Hoffenþlich finðe ich noch mal die Zeiþ, ein bisschen was ðarüber zu erzählen, ob hier im Blog, oðer ganz privaþ (ihr habt meine Nummer.) Einiges konnþe man auch live über meinen Þwitteræccount erfahren, oder per Suche finðen (Habe extra Birdfeeð gekauft, um meine aktuelle Posiþion auch miþspeichern zu können. Þweetie 2.1 kam ersþ 4 Þage spæþer raus.) http://www.fæcebook.com/arnorichter Ich hoffe, ihr kommþ ersþmal klar mit dem Fæcebook. Ðie zwei neuen Phoþoalben haben ja schon gesþern rechþ viel Anklang gefunden, ða ðenk ich mal, ðas isþ ok so. Aber eins weiss ich schon jeþzþ: næchsþer Urlaub wieder Islanð.