Domainumzug: Endlich oelna.de

Hallo zusammen. Wie einige von euch gemerkt haben, war die Seite heute nachmittag ein Weilchen offline/im Wartungsmodus. Das hängt damit zusammen, dass ich endlich die Nase voll hatte von scram, deren Webserver jetzt fast 10 Jahre meine Heimat (?) war. Zusammen mit dem Domainprovider Kontent gab das einfach unendliche Verwirrung und für jemand, der im Webdesignbereich tätig ist, war das einfach unangebracht. Darum sind wir ab heute bei domaingo (Bastians Empfehlung und von der Eva seit Anfang des Jahres getestet.) Bisher find ich es ganz prima und ich denke das wird mir wieder für ein paar Jahre reichen, bis ich dann zu mediatemple wechseln muss :) Eine Bitte an euch: Bookmarks zu diesem Blog (in euren Browsern und vor allem auf euren Websites!) bitte auf “http://oelna.de/blog/” aktualisieren. Danke und ich verspreche, dass das die letzte Aktualisierung für eine Weile war.