Berlin X

Two lovers gently and consensually fucking in missionary position, fully nude. Large, dominant text promoting Berlin X as an audiobook for young and old, or "large" and "small"

Ich tät vorschlagen, ihr ladet euch alle mal ganz ganz schnell den neuen Soft-Porno Roman Berlin X (MP3, 3.2MB) runter, den der vid und ich letzten Freitag bis früh in den Morgen für euch gebastelt haben. Nicht zu glauben, was dabei rauskommt, wenn man so viel Vanilla Coke bechert.

Sie wand sich und warf sich unter mir einer Tobsüchtigen gleich und so erregt war sie, dass sie ihr Entzücken nur in unartikulierten Lauten Luft machen konnte.

PS: Auch lesenswert: das Making Of!

Update 2021:

Bei der Aufbereitung des Making Of und der Outtakes von BerlinX 2 bin ich auf einige Mood-Fotos gestossen, die ich damals begleitend zum Hörbuch angefertigt habe. Zu schade, sie in dem Ordner dem Bitrot zu überlassen. Also habe ich sie in einer waghalsigen Aktion aus dem Paintshop Pro-Format in das moderne JPG-Format konvertiert! Und jetzt sind sie hier!